zum Inhalt springen

Frontify – Markeninhalte sicher teilen und effizient verwalten

Mit Frontify ist die Entwicklung und Pflege deiner Marke ganz easy. Die cloudbasierte Plattform nutzt gemeinsame Workflows, um internen und externen Beteiligten sicheren Zugriff auf eure Markenelemente und Guidelines zu gewähren. Sie weist Aufgaben zu, teilt nur relevante Inhalte und stimmt euch optimal aufeinander ab.

Wir sind Frontify-Partnerin

Als Frontify-Partnerin decken wir alle Leistungen von der Beratung bis zur Bereitstellung und Abrechnung ab. Diese Partnerschaft bedeutet uns viel, denn Frontify unterstützt damit unsere einzigartige Kombination von sozialer Mission und erstklassigen Dienstleistungen.
Und: Wir sind Fans der ersten Stunde. Frontify ist ein geniales Produkt, made in St.Gallen und wird weltweit verwendet.

Frontify Services für dein Unternehmen

  • Bereitstellen und abrechnen deiner Frontify-Instanz
  • Konzipieren und konfigurieren der Frontify-Plattform
  • Umwandeln von statischen PDF Corporate Design Manuals zu dynamischen Styleguides
  • Übernahme aller bestehenden Brand Assets von deinem heutigen Server
  • Erstellen von Frontify-Vorlagen für den Frontify Publisher

Brand Guidelines

Frontify’s Brand Guidelines sind dein digitales Zuhause für Design Principles, Tone-of-Voice-Anleitungen und Brand-Grundlagen – ein freundlicher Nachbar zu deinem Digital Asset Management. Es stellt sicher, dass deine einzigartige Markenidentität an jedem Touchpoint in vollem Glanz erstrahlt.

Du kannst aber auch all deine Assets in Frontify speichern, dann brauchst du kein separates Digital Asset Management mehr.

Digital Asset Management

Dieses DAM kennt deine Marke: Finde die richtigen Dateien an einem zentralen Ort, der mit deiner Brand Guideline verbunden ist und deinen kreativen Prozess beschleunigt. Deine Bilder, Videos, Dokumente und Icons sind übersichtlich organisiert.

Digital & Print-Vorlagen

Schaff Platz auf deinem Board mit Visitenkarten-Anfragen und Flyer-Korrekturen und ermögliche es deinem Team, eigenständig markenkonforme Materialien zu generieren. Anhand individuell erstellter Vorlagen für verschiedene Marketingmaterialien können sich deine kreativen Köpfe auf das konzentrieren, was sie am besten können.

Best in Class Brand Management

Die Frontify-Plattform wurde x-fach ausgezeichnet und ist sowohl eine der anwendungsfreundlichsten als auch modernsten Plattformen für Marken. Aber überzeuge dich selbst, wir bauen dir gerne einen kleinen Prototypen, damit du es selber erleben kannst!

Abomodelle für jedes Budget

Nicht jedes Unternehmen braucht schon am Anfang alle Features. Wir haben verschiedene Modelle im Angebot, passend zu deinen Bedürfnissen. Dein Frontify wächst zusammen mit deiner Marke.

Unabhängig bleiben

Frontify ist mittlerweile zum internationalen Standard für Brand Management geworden. Das heisst, solltest du mal einen Wechsel machen, kannst du deine Plattform natürlich mitnehmen. Deine neue Agentur wird die Plattform bereits kennen.

Häufige Fragen zu Frontify

Frontify ist ein Produkt mit vielen Möglichkeiten. Wir können dir ab 190 Franken monatlich eine Plattform für deine Marke bereitstellen. Wenn du mehr Funktionen brauchst oder deine Marke wächst, was wir natürlich hoffen, wächst dein Abo zusammen mit deinen Anforderungen. Du bezahlst also nur das, was du brauchst.

Wenn du das Abo bei uns abschliesst, profitierst du vom professionellen Frontify SaaS Hosting. Frontify betreibt unsere Mandate und du profitierst von den höchsten Sicherheitsstandards (Enterprise Level). Ist deine Marke supergross? Dann gäbe es auch weitere Möglichkeiten, die wir dir gerne aufzeigen.

Ja, du kannst all deine Mediendaten in Frontify ablegen, in Projekten zusammenarbeiten und deine Marke mit einem supercoolen Styleguide präsentieren und verwalten.
Auch grössere Unternehmen nutzen das Frontify DAM uns speichern darauf Hundert-Tausende von Dateien.

Noch Fragen? Wir helfen gerne