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Unsere Initiative «Projekt FRIDAI*»

Eine unserer Leidenschaften ist die Entwicklung digitaler Produkte, die Unternehmen in ihren Kern-Prozessen unterstützen. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in allen Prozessstufen sozialer Einrichtungen. Projekt FRIDAI* ist eine KI-unterstützte Software für soziale Einrichtungen:

  • IBB
  • Klientendaten
  • Berichte
  • und vieles mehr!

Wer sind wir, und warum machen wir das?

Das Team hinter dem Projekt FRIDAI*, ist aus dem Brüggli entstanden. Brüggli bildet Menschen mit Beeinträchtigungen aus und bietet betreute Arbeitsplätze im 2. Arbeitsmarkt.

Eine der grössten Herausforderungen in sozialen Einrichtungen ist das Berichtswesen und die Administration. Also zum Beispiel das Ausfüllen von IBB oder das Erstellen von Berichten. Das ist oft furchtbar aufwendig und verschwendet sehr viel wertvolle Betreuungszeit, und das wollen wir ändern!

Häufige Fragen zu Projekt FRIDAI*

Wir arbeiten an einem Prototypen und können noch kein genaues Release Datum angeben. Du kannst dich aber auf der Warteliste eintragen, dann schicken wir dir regelmässig News.

Brüggli Admedia AG. Wir sind aus Brüggli entstanden und unser Digital Team entwickelt FRIDAI*.

Die Software wird von Beginn weg mit "AI in mind" geschrieben. Die Idee ist, dass wir KI Technologien verwenden, um aufwendige Alltagsaufgaben in sozialen Einrichtungen zu automatisieren. Beispielsweise wollen wir das Berichtswesen IBB stark vereinfachen, aber auch Zwischenberichte und Berichte für Auszubildende.

Ja, zu 100%. Datenschutz ist eines der Kernthemen und deshalb werden wir nur sichere Technologien einsetzen, die dem neuen Schweizer Datenschutzgesetz entsprechen.

«Unser Credo: Mehr Zeit für Klientinnen und Klienten ♥️ weniger Zeit für Administration.»

Thomas Wäspi
Business Dev

Mach mit & bleib am Ball!

Dein Mailkonto ist bestimmt überfüllt und wir wollen dich nicht vollspammen 👼🏻. Aber falls du unserem Projekt folgen möchtest, meld dich hier kostenlos an.

Wir suchen auch immer wieder Fachleute aus sozialen Instituten, die uns bei der Entwicklung helfen und so direkt Einfluss nehmen können, welche Features wir als nächstes einbauen. Es lohnt sich also!

Unser Projektteam

  • Thomas Wäspi

    Business Dev

  • Sven Peyrot

    Chairman

  • Daniel Muxel

    Fullstack Developer

  • Roger Killer

    Frontend Developer

Noch Fragen? Call us 😉

Achtung, Entwickler sind eventuell telefon-scheu…